flasche gold v1

Heute erwartet Euch eine neue tolle Upcycling Flasche inklusive Grußkarte. Perfekt als Geschenk für einen runden Hochzeitstag oder auch zur Hochzeit.

 

Das brauchst du:   

Glasschneider
LED-Lichterkette
Weinkorken

Kraftpapier

Laminiergerät
Chromfolie
Herzstanzer
Schleifenstanze
Bigshot
Hanfkordel

 

Zuerst wie gehabt die Flasche abschneiden. Dann einen Zylinder mit dem Innendurchmesser eurer Flasche aus Kraftpapier bauen. Dafür braucht Ihr einen runden Kreis mit Klebelaschen an den Außenseiten und ein rechteckiges Papier mit eurem Spruch oder eurer Botschaft.

Bildschirmfoto 2018 03 07 um 11.02.52

 

Den Spruch habe ich mit Tonertransferfolie vergoldet. Das geht eigentlich ganz einfach. Ihr müsst euch euren Spruch am Computer schön auf das Rechteck bringen und auf einem Laserdrucker ausdrucken. Dann die Folie auf die Schrift legen und beides laminieren. Wer das nicht mag kann sich natürlich auch einfach ein paar Metallicstifte hernehmen. Nachdem euer Rechteck gestaltet ist kann es nun mit dem Kreis zusammengeklebt werden. Wichtig ist hier nur das ihr die LED Lichterkette schon einarbeitet. Alle Leuchten sollten außerhalb des Zylinders sein und die "technik" darin. Ich habe noch ein wenig Moos und goldene Herzen zur Verziehrung auf den Zylinder aufgeklebt, da sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Für die Karte habe ich auch das Kraftpapier genommen und dieses mit Transparentpapier, goldenem Motivpapier und einem kleinen Stück Kordel versehen. Schon habt ihr ein tolles Geschenk das ganz persönlich ist.

 

flasche gold v3flasche gold v4