k6 web

Und hier noch die zweite Karte die ich gefertigt habe. 

Wieder eine A6 Klappkarte, ich finde das Format sehr praktisch, weil man keine extra Umschläge braucht und einen gewöhnlichen C6 Umschlag nutzen kann.
Die Karte ist aus 220g Strukturkarton gemacht.

 

Das brauchst du:   grüner Kreativkarton
pinker Kreativkarton
weißes Rechteck
Big Shot
Pägeschablone
Papierrose
kritzel Herz
kleine Herzen
Buchstaben
Wachsband
Falzbrett

 

Das Format ist 148x105 mm und wurde mittig gefalzt. Für die Struktur des rechteckigen Feldes habe ich meine Big Shot Stanz- und Prägemaschine und eine Prägeschablone mit Schmetterlingen genutzt. Die Schrift und die Herzen sind aus pinkem Kreativkarton gestanzt. Das Satinband darf natürlich auch hier nicht fehlen :-) Zum Schluss habe ich noch etwas dünnes Wachsband verarbeitet, das wirkt zusätzlich nochmal schön plastisch.